Aktuell

Persönlichkeits-Entwicklung und Geistes Schulung

Mir scheint es wichtig als Mensch fähig, wach und stark zu sein. Umso mehr in dieser globalen Wendezeit. Vielleicht bist auch du bereit die nächsten Schritte zu tun – deinen Charakter zu festigen und dich geistig gut auszurichten.

Wir erleben uns vielschichtig – mit Körper, Gefühlen und Gedanken. Unterschiedliche Bedürfnisse und Erwartungen treiben uns um. Zudem sind wir in grossem Umfang vielerlei Einflüssen ausgesetzt. Im Aussen verzettelt und im Inneren verwickelt, reagieren wir häufig nur noch – und dies meistens unbewusst.

Läuft alles gut, ist vieles in Ordnung. Erst wenn wir mit den immer gleichen Verhaltensmustern oder Symptomen anstehen, verlieren wir vielleicht vorrübergehend den Überblick und versinken im Sumpf von Befindlichkeiten.

Wer genug davon hat, mobilisiert irgendwann den Willen etwas zu tun: Möchte sich selber aufrichten und stabilisieren. Wünscht unterscheiden zu lernen. Will fähig und kraftvoll sein. Sehnt sich nach Orientierung. Möchte geistig wach sein und sich klar ausrichten können.  

Für diese ‚Innere Architektur‘, eignet sich das Chakra-System als ideales Arbeitsmodell: Es vermittelt uns natürliche und universelle Ordnungsprinzipien auf anschauliche Weise und gibt uns auf persönlicher und geistiger Ebene Orientierung zurück.

Persönlichkeits-Entwicklung und Geistes Schulung fusst auf dem energetischen Ordnungsprinzip – durch das Chakra-Modell wunderbar dargestellt. Diese Arbeit eignet sich für psychisch stabile Personen die den Willen und die Neugier mitbringen, persönlich und geistig zu wachsen. Ich vermittle diesen Ansatz sowohl in Einzelsitzungen wie auch in Seminarzyklen.

Voll & Ganz Abendzyklus