Willkommen - MEINE NEUE WEBSEITE IST IM AUFBAU. DENNOCH FINDEN SIE HIER EINIGE INFOS ZU MEINEM AKTUELLEN ANGEBOT.


Ich verstehe mich als Begleiterin für Menschen, die ihre Persönlichkeit entwickeln und sich auf den Weg in ihre Autonomie und Authentizität begeben möchten. Natürlich reiche ich, bei Beschwerden und Befindlichkeitsstörungen, auch kurzfristig und punktuell meine Hand.

Jede Behandlung ist individuell und fusst auf den drei Säulen meines Angebotes:

Akupunktur - Konstitutionelle, Daoistische, Japanische

Körpertherapie - Trager Methode, Asiatische Heilmassagen, Meridian-Therapie

Beratung & Schulung - Coaching, Lebensführung, Wahrnehmung, Meditation

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter:
+41 76 509 39 39, praxis@tanjaquirici.ch / tanjaquirici@gmail.com

Kranken-Zusatzversicherungen übernehmen einen Teil der Behandlungskosten (EMR & ASCA anerkannt für TCM-Akupunktur und Trager-Therapie).